•  Sonderteile
  • FERTIGUNG TECHNISCHER SCHAUMTEILE DIE PRODUKTION VOM TRAUM IN SCHAUM

    Wir verstehen uns als kompetenter Partner der Industrie und produzieren hochwertige Polyurethan-Schaumteile für die verschiedensten Anwendungsbereiche. Polyurethan ist vielseitig wie kein zweiter Kunststoff. Durch seine typischen Eigenschaften bietet Polyurethan (PUR) enorme Möglichkeiten in der Design- und Formgebung. Der zukunftsorientierte Kunststoff mit seiner großen Anwendungsvielfalt begegnet uns daher schon heute überall im täglichen Leben.

    Durch Qualifikation, Erfahrung, Kreativität und modernste Fertigungstechnologien sind wir in der Lage für unsere Kunden individuelle Lösungen zu erarbeiten, die am Ende überzeugen und Ihren Erfolg garantieren. Hochmotivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter sind die Basis für beste Qualität unserer Produkte. Wir produzieren Polyurethan-Schaumteile von 40g-1500g Teilegewicht bei einem Raumgewicht von 50kg/m³ -150kg/m³.